Hundesportler hart am Ball

Am 16.02.2014 lud die Ortsgruppe Brandenburg-Stadt alle Mitglieder und Helfer zum jährlichen Bowling ein.

 

Um 10 Uhr trafen man sich beim Delta Bowling in Brandenburg an der Havel. Bevor jedoch die Bahnen gestürmt wurden, stärkten sich die Sportfreunde am Brunchbuffet mit warmen Gerichten und dem umfangreichen Frühstücksangebot. Gut gestärkt und mit super Laune ging es dann auf die Bowlingbahnen. Es dauerte auch nicht lange, bis Gelächter über Strikes und Ratten über alle Bahnen hinweg zu hören waren. Der Ehrgeiz war bei allen geweckt, weil es wie in jedem Jahr um einen der beliebten Bowlingpokale für die beste Frau und den besten Mann ging. Rattenkönig und Rattenkönigin wollte zwar niemand werden, jedoch half Zielwasser trinken bei dem ein oder anderen kaum. Im neu umgebauten Bowlingcenter hatten aber alle viel Spaß, so dass auch die schlechtesten Bowler lachen konnten. In diesem Jahr konnten sich 2 Helfer, Dorit und René Teichert, über die beliebten Bowlingpokale der Ortgruppe Brandenburg-Stadt freuen. Mit guten Vorsätzen und einigen Scheidebechern klang diese lustige Sonntagsveranstaltung langsam aus.