Es wird gesucht...

Die Hundeschule Krause sucht am 06.09.2008 den schönsten Hund von Brandenburg Stadt und Land.

Es ist ein Jeder eingeladen, der Lust und gute Laune hat.

Die Veranstaltung beginnt um 14.00 Uhr auf dem Gelände der Hundeschule Krause an der Magdeburger Heerstraße in Brandenburg an der Havel. Für alle die kein Auto haben oder noch nicht fahren dürfen, wird ein kostenloser Shuttle-Bus ab der Haltestelle Wilhelmsdorf bereitgestellt. Dieser Bus fährt dann regelmäßig zwischen der Haltestelle und dem Hundeplatz.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei und jeder Hund der teilnimmt muss seinen gültigen Impfausweis sowie 5,- Euro Meldegebühr mitbringen. Jeder Teilnehmer meldet sich bitte bis zum 03.09.2008 telefonisch, per E-Mail, Fax oder Post an.

Tel.: 0172 / 3113567 oder 0177 / 2192628

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fax: 03381 / 309977

Post: Hundeschule Krause

Wendgräben 1000

(ehemaliges BRAWAG-Gelände)

14776 Brandenburg an der Havel

Gestartet wird in den folgenden Kategorien:

> Welpen ( bis 6 Monate)

> Mini

> Midi

> Maxi

> Kind mit (Plüsch-) Hund

Eine ausgesuchte und fachkundige Jury wählt den schönsten Hund von Brandenburg Stadt und Land.

Für eine bunte Unterhaltung und köstliche Verpflegung ist an diesem Tage bestens gesorgt. Nach dem die Pokale und Ehrenpreise vergeben sind, ist noch lange nicht Schluss. Anschließend freuen wir uns bei guter Musik auf ein gemütliches Beieinander mit unseren Gästen am Feuer diesen Tag ausklingen zu lassen.

Wer jetzt noch Fragen, hat kann uns gerne über die oben angegebenen Möglichkeiten kontaktieren.